Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.

Huh, da hat Deutschland, ach was sage ich, Europa oder mindestens das Universum Glück gehabt:

Liebe Journalisten, könnt ihr mal aufhören die Politiker durch die Manege zu ziehen? Ja ihr wollt O-Töne, ja ihr wollt spektakuläre O-Töne, ja ihr wollt eine kernige Aussage. Aber bitte, rennt nicht wie Kleinkinder von Politiker zu Politiker und sagt denen, was ein anderer böses gesagt hat und verlangt noch einen besseren O-Ton. Das ist dämlich.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl
Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl