Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hund fährt alleine Bus, mit Ticket


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hund fährt alleine Bus, mit Ticket

Weil das Herrchen trödelt, fährt die Hundedame immer einen Bus früher zum Hundepark in der Innenstadt von Seattle: Hundedame fährt jeden Tag Bus – mit Ticket, aber ohne Herrchen. Grandios.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber brauchtd er Hund ein Ticket? Tiere sind ja Sachen, und ein Stuhl oder Tisch braucht ja auch kein Ticket. Allerdings fährt ein Tisch selten alleine. Dürfen Tische alleine Bahn fahren?

Related Articles

60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl