Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hund fährt alleine Bus, mit Ticket


Frank Stohl
@frankstohl
Hund fährt alleine Bus, mit Ticket

Weil das Herrchen trödelt, fährt die Hundedame immer einen Bus früher zum Hundepark in der Innenstadt von Seattle: Hundedame fährt jeden Tag Bus – mit Ticket, aber ohne Herrchen. Grandios.

Aber brauchtd er Hund ein Ticket? Tiere sind ja Sachen, und ein Stuhl oder Tisch braucht ja auch kein Ticket. Allerdings fährt ein Tisch selten alleine. Dürfen Tische alleine Bahn fahren?

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl