Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hund fährt alleine Bus, mit Ticket


Frank Stohl
@frankstohl
Hund fährt alleine Bus, mit Ticket

Weil das Herrchen trödelt, fährt die Hundedame immer einen Bus früher zum Hundepark in der Innenstadt von Seattle: Hundedame fährt jeden Tag Bus – mit Ticket, aber ohne Herrchen. Grandios.

Aber brauchtd er Hund ein Ticket? Tiere sind ja Sachen, und ein Stuhl oder Tisch braucht ja auch kein Ticket. Allerdings fährt ein Tisch selten alleine. Dürfen Tische alleine Bahn fahren?

Related Articles

Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl