Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Tagesschaum zur Bundestagswahl


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Tagesschaum zur Bundestagswahl

Die Show sei damals ein Experiment gewesen und passe heute nicht mehr ins Programm: WDR macht in diesem Jahr keinen „Tagesschaum“. Ohhhh, schade.

Also ich denke, es passt sehr wohl in die Zeit. Gerade weil sich viele fragen, was sie wählen sollen, wäre eine kritische unterhaltende Betrachtung wie vor 4 Jahren, eine gute Sache gewesen.

Die Sendung „Tagesschaum“ im Jahre der Bundestagswahl 2013 mit Friedrich Küppersbusch

Zumal Tagesschaum eh nicht im Fernsehen gesendet wurde, dazu wohl auch nicht teuer war. Schade.

Related Articles

Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

LKA-Hutbürger ist Gutachter #Pegizei

Ein Pegida-Demonstrant hat sich in Dresden heftig gegen ZDF-Filmaufnahmen gewehrt, nun kommen immer schockierende Zusammenhänge auf: LKA-Mitarbeiter ist Gutachter für die Polizei....

Posted on by Frank Stohl