Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Tagesschaum zur Bundestagswahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Tagesschaum zur Bundestagswahl

Die Show sei damals ein Experiment gewesen und passe heute nicht mehr ins Programm: WDR macht in diesem Jahr keinen „Tagesschaum“. Ohhhh, schade.

Also ich denke, es passt sehr wohl in die Zeit. Gerade weil sich viele fragen, was sie wählen sollen, wäre eine kritische unterhaltende Betrachtung wie vor 4 Jahren, eine gute Sache gewesen.

Die Sendung „Tagesschaum“ im Jahre der Bundestagswahl 2013 mit Friedrich Küppersbusch

Zumal Tagesschaum eh nicht im Fernsehen gesendet wurde, dazu wohl auch nicht teuer war. Schade.

Related Articles

Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl