Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s führt Gourmet-Burger und Besteck ein


Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s führt Gourmet-Burger und...

McDonald’s in Frankreich überrascht mit Gourmet-Burgern und Besteck zum Menü: Zum Burger gibt’s jetzt Messer und Gabel. Holla, die Waldfee – was ist jetzt kaputt?

Symbolbild: Gourmet-Burger.

Da hat der Hype um den Burger dann noch Besteck zum Fastfood gebracht – man glaubt es kaum. Der Preis war es nicht, die Inneneinrichtung auch nicht, also muss es doch am Essen liegen, dass andere Anbieter mit Burger dem Franchise McDonald’s das Leben schwer machen.

Related Articles

Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl