Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s führt Gourmet-Burger und Besteck ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s führt Gourmet-Burger und...

McDonald’s in Frankreich überrascht mit Gourmet-Burgern und Besteck zum Menü: Zum Burger gibt’s jetzt Messer und Gabel. Holla, die Waldfee – was ist jetzt kaputt?

Symbolbild: Gourmet-Burger.

Da hat der Hype um den Burger dann noch Besteck zum Fastfood gebracht – man glaubt es kaum. Der Preis war es nicht, die Inneneinrichtung auch nicht, also muss es doch am Essen liegen, dass andere Anbieter mit Burger dem Franchise McDonald’s das Leben schwer machen.

Related Articles

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?
Apfelwelt

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?

Immer wieder ist von der erstaunlich hohen Markenloyalität von Apple-Kunden die Rede: Android-Kunden loyaler als iOS-Nutzer, Plattformwechsel immer schwieriger. Betrachtet man...

Posted on by Frank Stohl
VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl