Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s führt Gourmet-Burger und Besteck ein


Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s führt Gourmet-Burger und...

McDonald’s in Frankreich überrascht mit Gourmet-Burgern und Besteck zum Menü: Zum Burger gibt’s jetzt Messer und Gabel. Holla, die Waldfee – was ist jetzt kaputt?

Symbolbild: Gourmet-Burger.

Da hat der Hype um den Burger dann noch Besteck zum Fastfood gebracht – man glaubt es kaum. Der Preis war es nicht, die Inneneinrichtung auch nicht, also muss es doch am Essen liegen, dass andere Anbieter mit Burger dem Franchise McDonald’s das Leben schwer machen.

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart 21 doch noch im finanziellen Rahmen?

Die Deutsche Bahn AG hat am Donnerstag, 30. Juni 2016, in der 15. Sitzung des Lenkungskreises für Stuttgart 21 die Projektpartner des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm über den aktuellen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl