Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer zu Disney Pixar „Coco“


Frank Stohl
@frankstohl
Trailer zu Disney Pixar „Coco“

Ein Großteil des Films wird dabei wohl in der Welt spielen, die viele Mexikaner allgemeinhin als das Land der Toten bezeichnen:
Offizieller Trailer zu Pixars „Coco“ zeigt die Welt der Toten.

Hat da einer bei Disney zu viel „Manolo und das Buch des Lebens“ gesehen?

Ein sehr gelungener Film, am Ende tanzten meine Nichte und Neffe zum Abspann.

Related Articles

Medienwelt

Samy Deluxe rappt für sein Restaurant

Der deutsche Rapper Samy Deluxe hat in Hamburg ein Restaurant aufgemacht und sein Video zur Eröffnung ist grandios: Wer also mal vorbei schauen will: Gefundenes Fressen –...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl