Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wow!-Signal waren keine Aliens


Frank Stohl
@frankstohl
Wow!-Signal waren keine Aliens

Es waren doch keine Außerirdischen, die uns 1977 ein Signal geschickt haben: Das Wow!-Signal war ein Komet. Ohhhh, blöd.

In seinem neuesten Paper zeigt Antonio Paris, vom Center for Planetary Science in Washington, dass die Radioemissionen offensichtlich vom 2006 entdeckten Kometen 266/P Christensen stammen. Der kurzperiodische Komet hielt sich am 15. August 1977 in der Nähe des beobachtenen Flecks am Himmel auf, was die Messung verfälscht hat.

…oder die Aliens versteckten sich hinter dem Kometen.

Related Articles

Politikwelt

Windräder machen Schwingungen

Ein Großteil der dänischen Kommunen hat die Pläne für neue Windparks auf Eis gelegt: Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank? Was war passiert? Nun, in einer Nerzfarm...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Shadow Brokers haben NSA-Daten gehacked

Ups, da hat die NSA überraschend Daten verloren: New leak may show if you were hacked by the NSA. Ganze 50 Terabytes gibt es zu bestaunen. Monday’s dump contains 352...

Posted on by Frank Stohl