Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphones und die Nutzungszeit von Kinder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphones und die Nutzungszeit von Kinder

Bei Babys und Kleinkindern bis zu einem Jahr belegen die Ergebnisse Fütter- und Einschlafstörungen, wenn die Mutter während der Säuglingsbetreuung digitale Medien nutzt: Die Mütter sind Schuld. Und die Smartphones. Aber am meisten die Mütter. Tja, das mit dem Multitasking ist nicht stets gut.

Okay, wie bei meiner Generation der Fernseher böse war ist es nun das Internet durch das Smartphone. Ach herrje. Wie wäre es mit Ausgewogenheit? Wie wäre es mit nicht vormachen? Alleine ist da keiner Schuld. Am wenigsten das Smartphone.

Related Articles

Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl