Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphones und die Nutzungszeit von Kinder


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphones und die Nutzungszeit von Kinder

Bei Babys und Kleinkindern bis zu einem Jahr belegen die Ergebnisse Fütter- und Einschlafstörungen, wenn die Mutter während der Säuglingsbetreuung digitale Medien nutzt: Die Mütter sind Schuld. Und die Smartphones. Aber am meisten die Mütter. Tja, das mit dem Multitasking ist nicht stets gut.

Okay, wie bei meiner Generation der Fernseher böse war ist es nun das Internet durch das Smartphone. Ach herrje. Wie wäre es mit Ausgewogenheit? Wie wäre es mit nicht vormachen? Alleine ist da keiner Schuld. Am wenigsten das Smartphone.

Related Articles

Apfelwelt

Vodafone will Geld für Überbrückung von mangelnden Netzausbau

Mit dem Update auf iOS 10.1 gab Apple den Wifi-Call für alle Provider frei. Bei Telekom und O2 ist es gratis, Vodafone WiFi Calling kostet 2,99 Euro. WTF? Man soll monatlich...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

BND, NSA und jede Menge Selektoren

Mittlerweile ist im NSA-Untersuchungsausschuss von Millionen Selektoren die Rede: Selbst der BND weiß nicht, was NSA-Selektoren suchen. Ah, so langsam kommen wir der Sache näher....

Posted on by Frank Stohl