Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MAD nun unter Kontrolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MAD nun unter Kontrolle

Nun bekommt der MAD im Zuge einer Strukturreform eine neue Chefin: MAD gehört nun zu Verteidigungsministerium. Ah ja, wohin gehörte denn der „Militärische Abschirmdienst“ zuvor? Familie & Freizeit?

Bislang war der MAD dem Inspekteur der Streitkräftebasis unterstellt, künftig ist er direkt dem Ministerium unterstellt.

Also der MAD machte was er wollte und nun wird es auch nicht besser, schaut aber so aus.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl