Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt

Schon am letzten Bundesliga-Spieltag sorgte eine Gesangseinlage für Verärgerung: Die Fans haben nicht Helene Fischer ausgepfiffen. nein, natürlich nicht, nicht unsere Helene.

Am Samstagabend aber waren die Fans ins Olympiastadion gekommen, um Fußball zu sehen und kein Konzert.

Vor allem wenn man beim Bühnenaufbau noch für Verzögerungen sorgt.

Related Articles

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Musik zum Wetter
Apfelwelt

App-Tipp: Musik zum Wetter

Musik zum Sport, Musik zum Schlafen und zu vieles mehr – was aber bisher fehlte: WeatherTunes Matches Songs With Sunshine. Genau, Musik passend zum Wetter – auf Wunsch...

Posted on by Frank Stohl