Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate? Nun, ich würde mal sagen, es geht nicht um den einen Euro in drei Monaten. ich denke mal, Apple will gleich zu beginn eine Zahlungsmöglichkeit prüfen. Wenn man dann schon einen Euro gezahlt hat, weil man es will, stimmt man wohl später eher einem Abo zu, wenn die Zahlungsmittel schon aktiv sind.

Ich bin hingegen seit Beginn noch immer glücklich mit dem Angebot.

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
10. Todestag von Steve Jobs
Apfelwelt

10. Todestag von Steve Jobs

Am 5. Oktober 2011 verstarb der Apple-Chef im Alter von nur 56 Jahren nach langer Krankheit: 10. Todestag von Steve Jobs. Ja, wir vermissen ihn. Aber Tim Cook macht seinen Job...

Posted on by Frank Stohl