Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weiße Haus, so undicht wie noch nie


Frank Stohl
@frankstohl
Weiße Haus, so undicht wie noch nie

US-Präsident Donald Trump scheint Schwierigkeiten zu haben, die Grundprinzipien von Demokratie und Gewaltenteilung zu verstehen, dazu ist auch die schiere Anzahl der Leaks spektakulär: Warum das Weiße Haus so undicht ist. Tja, ganz blöde Situation.

Also so langsam glaube ich, Trump verwechselte US-Präsidentschaft mit der Krönung eines Königs.

Related Articles

Medienwelt

Das Ding mit der Afrikanischen Schweinepest

Die Afrikanische Schweinepest ängstigt Deutschlands Schweinehalter, zu Recht, nur die geforderten Maßnahmen sind mal wieder populistisch: Die falsche Sau durchs Dorf treiben. Also...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Putin als Katzenkratzbaum

Da haben wir mal eine skurrile Protestaktion mit Katzen: Wladimir Putin gibt es jetzt auch als schicken Kratzbaum. Also etwa in so: Wogegen protestiert wird und der Kratzbaum...

Posted on by Frank Stohl