Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts


Frank Stohl
@frankstohl
Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es...

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1 Million E-Autos bis 2020. Nun, erst wenn die Deutschen im Urlaub Elektroautos fahren, kommt es wohl auch. Wobei die deutschen Automobilhersteller seit den 1960er am Elektroauto basteln, aber am Ende dann wohl doch einen Transrapid hinlegen werden.

Warten alle auf das Apple Auto? Hier ein Konzept von Franco Grassi.

Related Articles

Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl