Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es...

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1 Million E-Autos bis 2020. Nun, erst wenn die Deutschen im Urlaub Elektroautos fahren, kommt es wohl auch. Wobei die deutschen Automobilhersteller seit den 1960er am Elektroauto basteln, aber am Ende dann wohl doch einen Transrapid hinlegen werden.

Warten alle auf das Apple Auto? Hier ein Konzept von Franco Grassi.

Related Articles

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl