Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IWF fordern mehr Abgaben für Reiche


Frank Stohl
@frankstohl
IWF fordern mehr Abgaben für Reiche

Die Währungsfonds-Experten regen beispielsweise höhere Abgaben auf Vermögen an: IWF fordert mehr sozialen Ausgleich in Deutschland. Ach, was haben schon Finanzexperten für eine Ahnung, viel Geld für Wenige, kaum geld für Viele – das ist das Ziel von Merkels Wachstum – warum sollen wir davon weggehen?

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl