Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Tizen auf Erfolgskurs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Tizen auf Erfolgskurs

Nach dem Google bei Samsung die Tizen-Entwicklung nicht mehr blockiert, geht es voran: Tizen überholt Android Wear. Nun dann bald auch bei den Smartphones: Einsteiger-Smartphone mit Tizen 3.0 vorgestellt.

Wenn also Samsung auf Tizen umschwenkt, verliert Android sehr viele Marktanteile und wird hinter Apple iOS sein.

Related Articles

TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl