Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was die Piraten in NRW taten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was die Piraten in NRW taten

Heute werden die Piraten aus dem letzten Landtag fliegen, viele sagen zu Recht, allerdings haben sie die Zeit genützt und gut gearbeitet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Allerdings wollen die Wähler dies nicht – sonst kann man sich nicht mehr über die Regierung aufregen? Weil man nicht mehr beschissen wird? Keine Ahnung, eine gewisse masochistische Ader kann man deutsche Wähler wohl nachsagen.

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl