Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: „Iron Sky the Coming Race“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: „Iron Sky the Coming...

Der erste Trailer zum zweiten Teil von „Iron Sky“ erschienen: Hitler reitet auf Dino: So verrückt wird Iron Sky 2. Nun, wohl hauptsächlich lustig.

Der Film kommt nächstes Jahre 2018 in die Kinos.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich habe den Film mit finanziert.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl