Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallschirm für Drohnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fallschirm für Drohnen

Die Flugdrohnen-Branche wäre schon viel größer, gäbe es keine Angst vor Abstürzen: Fallschirme sollen das Drohnen-Business entfesseln. Ach, das ist doch mal eine gute Idee.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf die Dauer vielleicht etwas zu groß und zu schwer.

Related Articles

USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Telekom verkauft Mobilfunkmasten
Technikwelt

Telekom verkauft Mobilfunkmasten

Goldman Sachs hat der Telekom geraten, ihre Mobilfunkmasten zu verkaufen: Verkauf der Telekom-Mobilfunktürme beginnt. Braucht die Telekom keine Mobilfunkmasten mehr? Bei dem...

Posted on by Frank Stohl