Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Bildung wegen Bundeswehr-Skandal?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Bildung wegen Bundeswehr-Skandal?

Bei der Bundeswehr komme die politische Bildung zu kurz, prangert SPD-Verteidigungsexperte Arnold an: SPD fordert mehr politische Bildung. Intelligente Soldaten? Uhhh…

Nun, also das mit mehr Bildung ist schon mal eine sehr gute Idee, aber eher Allgemein und nicht auf die Bundeswehr gesehen. Was die Budneswehr angeht, wie wäre es, wenn sich diese mal mit ihren Soldaten beschäftigt? Also nicht nur tagsüber, sondern auch mal so.

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl