Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bosch liefert an Apple?


Frank Stohl
@frankstohl
Bosch liefert an Apple?

Bisher lässt Apple die Sensoren für seine Smartphones, insbesondere Bewegungssensoren und Beschleunigungssensoren vom kalifornischen Unternehmen Invensense produzieren: Bosch soll die Hälfte der Produktion übernehmen. Wird das iPhone 8 Zündkerzen haben?

Für Bosch auf jeden Fall eine gute Nachricht, denn wenn das autonome Elektroauto kommt, fallen für Verbrennungsmotor-Zulieferer viele Teile weg und somit Arbeit.

Hat darüber schon mal die Politik nachgedacht?

Related Articles

Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl