Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bosch liefert an Apple?


Frank Stohl
@frankstohl
Bosch liefert an Apple?

Bisher lässt Apple die Sensoren für seine Smartphones, insbesondere Bewegungssensoren und Beschleunigungssensoren vom kalifornischen Unternehmen Invensense produzieren: Bosch soll die Hälfte der Produktion übernehmen. Wird das iPhone 8 Zündkerzen haben?

Für Bosch auf jeden Fall eine gute Nachricht, denn wenn das autonome Elektroauto kommt, fallen für Verbrennungsmotor-Zulieferer viele Teile weg und somit Arbeit.

Hat darüber schon mal die Politik nachgedacht?

Related Articles

Medienwelt

Papa, Kevin hat gesagt…

Kinderfragen bringen einen manchmal ganz schön in Erklärungsnot: „Papa, Charly hat gesagt…“. Das hört sich doch mal gut an. Quasi der Erklärbär mit Kinderfragen. Wenn...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

CES2018: MicroLED angekündigt

Die OLED-Technologie im TV-Bereich könnte OLED ernsthaft Konkurrenz zu machen: Samsung zeigt TV mit 146 Zoll und microLED-Technologie. Die 8k-Filme können also quasi kommen....

Posted on by Frank Stohl