Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN- und LTE-Geräte werden doch nicht verboten


Frank Stohl
@frankstohl
WLAN- und LTE-Geräte werden doch nicht...

Beinahe wären ab Juni 2017 die Regale mit WLAN-Routern bei Elektronikhändlern leer gewesen.: Doch kein Verkaufsverbot für WLAN-Produkte.

“Damit hat die Bundesregierung Wort gehalten und für Deutschland den drohenden Lieferstopp für Funkprodukte abgewendet. Alle Funkprodukte – inklusive WLAN- und LTE-Geräte – sind auch nach dem 12. Juni weiterhin wie gewohnt erhältlich. Sie wendet damit unschätzbaren Schaden von Herstellern, Handel und auch Anwendern ab.”

Na da haben wir aber mal Glück gehabt. Wobei bis Juni 2017 ja noch Zeit gewesen wäre.

Related Articles

Weltgeschehen

Solid soll Internet besser machen

Entgegen dem Wunsch seines Erfinders wird das WWW heute von einer Handvoll Quasi-Monopolisten dominiert: Wie WWW-Erfinder Tim Berners-Lee ein neues, besseres Internet plant. Tja,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Man ist das linke Auto und fährt im Kreis ohne ein anderes Auto des zweiten Kreises zu...

Posted on by Frank Stohl