Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone

Nach dem spontanen Erfolg des „Elago W3 Stand für die Apple Watch besitzt Optik des Macintosh 128K“ gibt es nun das Ur-Mac-Gehäuse auch für das iPhone: Elago bietet Macintosh-Stand nun auch für das iPhone an. Für um die 40 Euro bei Amazon zu bekommen.

Okay, jetzt fehlt noch die Version für das iPad und vor allem eine Version für den iMac.

Related Articles

Technikwelt

Smartes Stirnband für mehr Schlaf

Im Rahmen der CES hat Philips die nach eigenen Angaben erste Lösung vorgestellt, die für eine gesündere Nachtruhe sorgt: Stirnband soll Tiefschlafphase auslösen. Also nicht nur...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl