Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nächste Werbung missbraucht digitale Assistent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nächste Werbung missbraucht digitale...

Die Fast-Food Kette Burger King hat in den USA einen neuen Werbe-Spot ausprobiert und zahlreiche Google Geräte zum Übermitteln von zusätzlichen Informationen ausgenutzt: Burger King trickst mit Whopper Werbung Android + Google Home aus. Dabei greift die Suche auf Wikipedia zurück und liest die dort stehenden Zutaten.

Ein Problem, wenn Menschen diese Zutaten ändern, und so dauerte es nicht lange, bis dort „Rattenfleisch“ stand. Ja, es wurde wieder gelöscht und Google reagiert bereits ebenfalls darauf.

Die digitale Assistenten sollten unbedingt eine Stimmerkennung bekommen.

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl