Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jerks. wird doch nicht verlängert?


Frank Stohl
@frankstohl
Jerks. wird doch nicht verlängert?

Die Kritiken waren gut und die Abrufzahlen – wenn man Maxdome glauben darf – waren es auch: Zukunft von „Jerks“ – Beflügelt, aber unentschlossen. Muuuuaaaaahhhhh, da hat Jerks. dann wohl doch mehr von Pastewka, als man denkt.

Was erwarten Chefs der TV-Häuser eigentlich? Also vor allem bei ProSiebenSat.1 – da hat man entweder so oft Misserfolge, dass man Erfolge schon nicht mehr erkennt, oder man glaubt nur noch Joko & Klaas.

Related Articles

Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl