Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anker-Lightning-Kabel halten länger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anker-Lightning-Kabel halten länger

Das „Powerline 2“ von Anker soll hingegen deutlich robuster sein als Apple Lightning-Kabel: Lightning-Kabel von Anker bewährt sich im Härtetest. Also ich habe auch Anker-Kabel Dank Tipp von Marc, da ging bisher noch keines kaputt: Anker iPhone Ladekabel 1.8m Lightning Kabel – Lebenslange Garantie [Apple MFi Zertifiziert].

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl