Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

15 Virtual-Reality-Spielhallen für Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
15 Virtual-Reality-Spielhallen für...

Der Virtual-Reality-Spielhallenbetreiber Virtuis will nach der Eröffnung seiner ersten Filiale in Nürnberg kräftig expandieren: 15 Virtual-Reality-Spielhallen in Norddeutschland geplant. Wieso Nord-Deutschland?

Geschäftsführer Konstantin Fichtner mit Virtual-Reality-Brille in der neuen VR-Spielehalle.

Kommen die VR-Spielhallen also wieder, hoffentlich klappt es nun mit dem Jugendschutz, denn deshalb verschwanden diese damals wieder.

Related Articles

Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl