Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Clowns gegen „ES“

Während nur der Trailer zum Reboot des Stpehen King-Klassikers Rekorde bricht: Neuer „Es“-Film bricht unglaublichen Weltrekord! Finden das berufsmäßig eher als lustig bekannte Menschen, gar nicht so lustig: Clowns beschweren sich über den neuen „Es“-Film. Aber man muss Clowns auch verstehen, sie haben es zur Zeit nicht so leicht. Erst letztes Halloween waren Clown verboten, weil sich Clown-Attacken häuften. Danach wählten die US-Amerikaner noch einen Clown zum Präsidenten und nun noch der unsägliche Film als Remake.

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber Achtung, es geht nicht um lustige Clown. Mehr so Clowns vor denen Columbus in Zombieland Angst hat. Der bekommt übrigens einen zweiten Teil.

Related Articles

NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl
Tattoos und das Urheberrecht
Weltgeschehen

Tattoos und das Urheberrecht

Tätowierungen sind kein Freiwild: Urheberrechte, die unter die Haut gehen. Also ist die Urheberrechtsdebatte bereits bei den Tattoos angekommen – also endgültig Mainstream....

Posted on by Frank Stohl