Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennstoffzellen adé?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennstoffzellen adé?

Daimler-Chef Dieter Zetsche will das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Auto nicht mehr als wichtige Zukunftstechnik behandeln: Brennstoffzellen-Auto verliert an Priorität. Das Elektroauto wird einfach zu günstig.

Sinkende Akkukosten sorgten dafür, dass die Brennstoffzellen-Fahrzeuge nicht mehr wettbewerbsfähig gegenüber Elektroautos sind.

Ach ja, so richtig geforscht wurde da auch nicht. Es gab ja mal sehr gute Ansätze, die man dann aber auch nicht mehr verfolgte.

Gab es eigentlich dieses Jahr zur CeBIT wieder eine Brennstoffzellen-Ankündigung?

Related Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl