Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatstrojaner gegen Alltagskriminalität


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staatstrojaner gegen Alltagskriminalität

Die Polizei soll Staatstrojaner bald bei ganz normaler Alltagskriminalität einsetzen, nicht mehr nur gegen Terror: Staatstrojaner soll auch gegen Alltagskriminalität eingesetzt werden.Ach, wie kommt es nur.

Wie wäre es gleich mit pauschal Trojaner auf jedem verkauften Gerät? Aber vielleicht sind die größten Täter die Überwacher?

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl