Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Immer mehr Pendler

Die Zahl der Pendler in Deutschland ist im vergangenen Jahr auf einen Rekordwert gestiegen: Immer mehr Menschen pendeln zum Job. Tja, da dachte der Mensch er wurde sesshaft, dann fuhr er dennoch stets im Kreis.

Ja flexible soll man sein in der modernen Welt, aber ein Mensch ist halt mehr als eine Einheit.

Related Articles

Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl