Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Tiny Bombers


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Tiny Bombers

Das Spiel wurde nicht nur an das iPhone und iPad angepasst, es gibt auch eine App für den Apple TV: Eine Mischung aus Bomberman und Crossy Road. Man kann im gleichen WLAN parallel auf dem Apple TV und iOS-Geräte mit Freunden spielen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

‎Tiny Bombers
‎Tiny Bombers
Entwickler: Ahoy Games
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl