Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter hat wieder neue Geldquelle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter hat wieder neue Geldquelle

Twitter sucht nach neuen Einnahmequellen und nimmt nun seine Premium-Nutzer ins Visier: Twitter will mit Analyse-Tool Tweetdeck Geld verdienen. Twitter auf der Suche nach den Einnahmen…

Medien, Marken und Social-Media-Manager werden für tiefgehende Analysen via Tweetdeck künftig bezahlen müssen.

Twitter hatte Tweetdeck bereits 2011 gekauft „Nach wochenlangen Gerüchten hat Twitter nun die Übernahme von Tweetdeck offiziell verkündet“ und nun bereits 6 Jahre später was damit vor.

Es ist ja nicht so, dass die Einnahmen bei Twitter sprudeln un man Zeit hat… faszinierend.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Passwort
Technikwelt

Die Sache mit dem Passwort

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat überraschend seine Handlungsempfehlungen für Passwörter geändert und vereinfacht: Neue Passwort-Strategie des BSI....

Posted on by Frank Stohl