Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Armut bedroht sozialen Frieden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Armut bedroht sozialen Frieden

Menschen mit niedrigem Einkommen haben in Deutschland heute weniger Aufstiegschancen und fühlen sich oft nicht anerkannt: Regierung warnt vor Spaltung Deutschlands. Ach, wirklich?

Wenn mal alle Menschen, die in Deutschland weniger als 50.000 Euro im Jahr verdienen, jeden Montag 5 Stunden die Autobahnen blockieren würden – wie schnell hätten diese Menschen dann mehr? Die Herde macht es, aber wir sind ja im Zeitalter des Egos des Einzelkämpfers.

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl