Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es ist zu viel Erdogan in den Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es ist zu viel Erdogan in den Medien

Im Streit mit mehreren EU-Staaten um Wahlkampfauftritte seiner Minister schlägt der türkische Präsident Erdogan alle Mahnungen zur Mäßigung in den Wind: Erdogan droht allen Europäern. Jesus, könnte man mal damit aufhören?

Jedes mal wenn ein EU-Politiker auf Erdogan reagiert, hat dieser 1 Stimme mehr für sein osmanisches Reich mit Erdogan an der ewigen Spitze. Einfach keine Schlagzeilen und Kommentare mehr auf seine Provokationen – so schwierig?

Immer von den eigenen Problemen ablenken. Da bin ich übrigens schon gespannt wann Trump einen Krieg anfängt um abzulenken, und vor allem gegen wen?

Related Articles

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl