Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Swatch entwickelt eigenes Smartwatch-Betriebssystem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Swatch entwickelt eigenes...

Für Swatch ist Android Wear nicht das Richtige: Swatch entwickelt eigenes Smartwatch-Betriebssystem. Ähm, ist sich da Swatch sicher?

Immerhin müssen die nicht nur mal eben ein Betriebssystem für eine Uhr bauen, sondern auch Schnittstellen zu Android, Tizen und iOS liefern.

Dieses soll weniger Akkuleistung benötigen und die Nutzerdaten besser schützen.

Dies ist löblich, jedoch ohne große Stückzahlen dahinter werden die Uhren entweder sehr teuer oder Swatch legt ordentlich drauf.

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl