Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiele-Tipp: Superloop


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiele-Tipp: Superloop

Von Umbrealla Games gibt es ein Brain-Fuck-Spiel für iOS: Superloop. Es geht imemr stets im Kreis, doch darf man nur bei gleicher Farbe oder Form eine weitere Runde drehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier der AppStore Link, später soll es noch für Android erscheinen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl