Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von spezialisierten Staatsanwaltschaften


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von spezialisierten Staatsanwaltschaften

Eine Woche nach dem ersten Mord in Herne stehen Bilder, die Marcel H. von sich und seinen Opfern geschossen hat, immer noch im Internet: „Wir brauchen spezialisierte Staatsanwaltschaften“. Aber da bin ich mal gespannt, wie die spezielle Staatsanwaltschaft aussehen soll. Denn immerhin muss diese über Grenzen hinweg handlungsfähig sein.

Das Internet ist schon dort, wo der Mensch mit seinen Egomanen nie hinkommt: eine Erde, ohne Grenzen.

Related Articles

BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl