Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wahlkampf im Ausland

Auftritte türkischer Politiker in Deutschland erregen derzeit die Gemüter: Türkisches Wahlgesetz verbietet Auslands-Wahlkampf. Ja Verbote sind nur für die Anderen, doch nicht für Recep Tayyip Erdoğan und seine Lakaien.

Als ob nicht schon jedes Land genug Wahlkampf hat, braucht es auch nicht noch das Ausland belästigen. Wenn wir hier Wahlkampf mit Veranstaltungen von Deutschland, den Bundesländer, Türkei, Griechenland, Italien, Kroatien, Serbien, Niederlande, USA, Frankreich, Russland, Polen, Ukraine, Tschechien, Slowakei, Spanien, Portugal und England hätten, die Stadthallen wären ausgebucht. Deshalb geht das nicht, Ziegen hin oder her.

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl