Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serviceroboter für Sicherheit im Büro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serviceroboter für Sicherheit im Büro

Damit sie als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für Menschen dienen können, gibt ihnen das Start-up Cobalt jetzt eine freundliche wirkende Hülle: Eleganter Service-Roboter soll durch Büros patrouillieren.

Also für mich sieht der verdammt einem Dalek ähnlich, wie kann dies Vertrauen aufbauen?

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl