Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Homöopathie teuer?

Das Märchen vom Kostendämpfer Homöopathie? Was kostet Homöopathie? Viel mehr, als behauptet wird. Ganz viel mehr.

Also Wirkung darf es nicht haben, also muss es wohl um das Geld gehen. Ich würde sagen, Homöopathie kostet eine geringe Menge des Universums.

Related Articles

Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl
Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl