Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Simon’s Cat: Ein Tag mit einem Katzenbesitzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Simon’s Cat: Ein Tag mit einem Katzenbesitzer

Es ist Freitag und mal wieder höchste Zeit für ein lustiges Katzenvideo: Simon’s Cat: A Day In The Life Of A Cat Owner.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl