Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Das Boot“ als Serie nimmt...

Die Produktion der Serie „Das Boot“ nimmt langsam Formen an: Andreas Prochaska inszeniert die Serie „Das Boot“. Also 1980er-Filme als Serie aufzublasen ist weiterhin in Mode, nun versucht sich auch Sky daran.

25 Millionen Euro soll die achtteilige Sky-Serie „Das Boot“ kosten, die auf dem gleichnamigen Beststeller von Lothar-Günther Buchheim und dem Film-Hit aus dem Jahr 1981 aufbauen wird

Da sind wir mal gespannt, aber ich gebe der Serie wenig Chancen. Sehe es eher so kommen wir RTL mit Deutschland 83 – von Kritikern gelobt, aber es schaute halt keiner zu.

Aber mal ganz am Rande: wie gut müssen früher Film gewesen sein, wenn sich nun aus dem Stoff für einen Film eine Serie machen lässt.

Wer spielt denn in der Serie mit? Also zumindest Jürgen Prochnow schaut kaum anders aus: Die Schauspieler aus „Das Boot“.

Related Articles

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl
HomePod gewinnt Marktanteile
Apfelwelt

HomePod gewinnt Marktanteile

Von 5,9 auf 10,2 Prozent Marktanteil: HomePod kann Marktanteil zuletzt fast verdoppeln. Seit der Mini mit kleinem Preis da ist, geht es aufwärts. Wobei an der Spitze nur günstige...

Posted on by Frank Stohl