Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neben Sky noch ein Pay-TV in Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neben Sky noch ein Pay-TV in Deutschland?

Discovery und Sky haben sich Ende Januar in letzter Minute doch auf eine weitere Verbreitung über die Sky-Plattform geeinigt – wohl nicht zuletzt, weil es via Satellit gar keine Alternative gibt: Wo ist die Sky-Alternative via Satellit? Lohnt es sich noch eine TV-Plattform wie Sky hochzuziehen?

Ich würde sagen, der Markt reicht endlich gerade so für Sky allein. Immerhin hat es ja ewig gedauert bis Sky mal schwarze Zahlen schrieb. Nun sind eher die Streaming-Plattformen aus dem Internet der große Konkurrent. Netflix und Amazon wildern gerade mächtig.

Related Articles

Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen....

Posted on by Frank Stohl