Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Geschwindigkeit = mehr Nutzung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Geschwindigkeit = mehr Nutzung

Bei besseren Internetzugängen nutzen die Kunden auch mehr Daten: Unitymedia-Kunden nutzen 90 GByte pro Monat. Nein, doch, Ohhhh…

Wie war das noch 2013 als die Telekom ab dem Jahr 2016 auf 75 GBbyte im Monat drosseln wollte? „So viel braucht doch niemand“. Tja, nur ein Jahr später reichen 90 GByte nicht mehr.

Sachen gibt es.

Related Articles

Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl
Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl