Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

625,8 Milliarden eMails in Deutschland in 2016


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
625,8 Milliarden eMails in Deutschland in...

Trotz der Konkurrenz durch Messengerdienste sind im vergangenen Jahr so viele E-Mails wie noch nie in Deutschland verschickt worden: So viele E-Mails wie noch nie in Deutschland. Ein letztes Aufbäumen vor dem Ende?

Eigentlich ist eMail ja kaputt und von daher sollten wir uns davon verabschieden. Die Messenger-Dienste sind dabei schon ein richtiger Weg, jedoch noch etwas unausgegoren in Sachen Zuverlässigkeit und Archivierung. Mit Slack und Ryver gibt es aber schon gute Lösungen für das Business.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl