Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Playboy in den USA wieder mit nackten Frauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Playboy in den USA wieder mit nackten Frauen

Vor einem Jahr war das erste Heft mit bekleideten Models erschienen, doch nun die Rückkehr: Playboy zeigt wieder Nacktfotos. Waren es die niedrigen Verkaufszahlen oder ein Dekrete von Donald Trump?

Der neue Kreativchef Cooper Hefner begründet die Wiedereinführung mit dem Argument, Nacktheit sei normal.

…oder so. Die Interviews und Reportagen waren dann wohl doch nicht so der Bringer.

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl