Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missstände im deutschen Bildungssystem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Missstände im deutschen Bildungssystem

Inklusion, Flüchtlingskinder, Apathie – guter Unterricht sei kaum noch möglich: Lehrerin berichtet über Missstände im deutschen Bildungssystem. Nein, doch – ohhhhhh…

Okay, mal abgesehen von den neuen Problemen war das deutsche Schulsystem schon vorher kaputt.

Das Schulsystem von lernen auf auswendig lernen umzustellen war schon ein großer Fehler.

Related Articles

Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl