Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionengewinnerin will Lottogesellschaft verklagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Millionengewinnerin will Lottogesellschaft...

Jane Park aus Großbritannien hat mit 17 Jahren über eine Million Euro gewonnen: Millionengewinnerin will Lottogesellschaft verklagen. Ja, viel Geld auf einmal kann schon das Leben verändern.

Da war zum Gewinn noch alles okay:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl