Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohnen bestäuben Blumen – wer braucht noch Bienen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohnen bestäuben Blumen – wer braucht...

Die Bienen werden immer weniger, also Zeit für Drohnen: Quadrocopter bestäuben Blumen. Warum auch nicht. Da kann sich der Bauer gleich mal auf einen Bestäubungs-Posten von den Monsanto-Bienen gefasst machen, sonst wächst bald nichts mehr – Dünger hin oder her.

Denn wenn die Drohnen-Bienen pro Feld bestellt werden, gibt es auch keine Vermischung mehr mit Gen-Experimente. Von daher liegt wohl Albert Einstein postum falsch, die Menschen sterben nicht nach den Bienen – wir machen ein Geschäft daraus.

Anderseits mal eine gute Nachricht über Drohnen. Blütenstaub verteilen halt ich auch erst mal für einfacher als Amazon Päckchen oder Pizzalieferungen.

Related Articles

Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Windows Mobile am Ende
Technikwelt

Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man...

Posted on by Frank Stohl